icon_merkliste
Yoga im Rooftop Garden des Hotel Saalbacher Hof width=
Inhalt

Warrior X Retreat

mit Helmut Waldhuber

Nimm Dir Zeit und tauche ein in eine Welt, in der sich alles um Dich und Deinen Körper & Geist dreht!

Die einzigartige Kombination von mentalem und körperlichem Training im Warrior X Trainingssystem spricht gleichermaßen Mind, Body and Soul an. 

Save the date: 17.-24. August 2019

Sonnenaufgangsmeditation

Lerne, mit unterschiedlichen Meditationstechniken, deine innere Ruhe zu finden. Von dieser Ruhe aus lernst du Kraft und Inspiration zu finden.

Belastbarkeits- und Funktions Training (Fitness und Yoga Asana)

Die wesentlichen Ziele des Retreats sind es die Kraft und Belastbarkeit zu erhöhen. Die Kombination aus Wandern, Yoga und Funktionstrainings stärken Dein Fitnesslevel.

Mentaltraining

Hast Du dir auch schon einmal gedacht, dass du nie fit wirst oder Gewicht verlieren kannst? Abends werden diese Gedanken durch positive und energiegeladene mit dem Mentaltraining ausgetauscht.

Gesundes Essen

Wenn es um einen gesunden und fiten Körper geht, sind körperliches und mentales Training ebenso wichtig wie die Ernährung. Um die bestmögliche Erholung garantieren zu können, ist die Ernährung ein wesentlicher Faktor.

In diversen Workshops lernst Du wie Du Dir dein perfektes Essen zubereitest.

Morning Workout
Wandern
Koch Workshop

Über Helmut Waldhuber

Gründer der Warrior X Retreats

Aufgrund der abwechslungsreichen Ausbildung und Interessen in den Bereichen Tanz, Kampfsport, Yoga und funktioneller Fitness hat Helmut einen besonderen Bewegungsansatz.

Durch seine langjährige Beschäftigung mit diesen Bewegungsformen wurde ihm klar, dass alle diese Disziplinen auf einem verbindenden Element basieren: der Atmung.

Mit der richtigen Atmung wird die Bewegung sichergestellt, da die Stützmuskeln sowohl aktiviert als auch gestärkt werden.

Sein Ziel ist es, durch körperliches und mentales Training Achtsamkeit und Körperbewusstsein aufzubauen.

Weitere Infos unter: 
http://www.warriorxretreats.com/saalbach-retreat/

Celebrate Life Retreat

Celebrate Life Retreat

Erwecken Sie Körper, Geist und Seele mit SOMA!

Wert.Voll

Wert.Voll

Klare und fokussierte Energie durch den richtigen Lebensstil.

KEET Event

KEET Event

Mit der CYP (Change your Pattern) Methode unerschlossene Potentiale aktivieren und zukunftsweisende Ziele realisieren.

URLAUBSTHEMA FINDEN SCHLIESSEN

Das nächste Foto heißt:.

Header Bereich

das vorherige Bild heißt

das nächste Bild heißt

Sie sind bei diesem Dokument

Sie sind auf der Unterseite dieses Dokuments

Drücken Sie "Enter", um diesen Bereich zu vergrößern

” wurde zur Merkliste hinzugefügt
Zur Merkliste