icon_merkliste
Getränke im Night Club Castello width=
Inhalt

Club Castello

Vor allem eingefleischten Saalbach-Fans ist der Club mit dem einmaligen Flair als „Home of Legends“ ein Begriff. Erstmals öffnete das Castello 1970 seine Pforten. Damals bekam man nur einen Tisch, wenn man schon die entsprechende Flasche Wein für den „5 Uhr-Tee“ vorbestellt hatte.

Heute wird der Après Ski im Soul House gefeiert - unter freiem Himmel und bei hoffentlich viel Sonne.
Where legends are made!
Im Winter 2016/17 wurde das Castello komplett renoviert, jedoch immer unter der Prämisse, den alten Charme zu erhalten. Gleich beim Eingang werden nun lässige Cocktails serviert.

Das Herzstück bildet die große Bühne mit Tanzfläche, wo sich insgesamt 36 Bässe – von Europas führenden Soundtüftlern in feinster Heimarbeit zusammengebaut – verbergen.

Der Sound kann sich nun ohne weiteres mit den Clubs der Großstädte messen – und das, ohne dass unsere Gäste in den darüber liegenden Stockwerken etwas davon spüren oder gar hören.
Live Musik im Nightclub Castello
White Pearl Mountain Days im Castello im Saalbacher Hof
Bar im Nightclub Castello in Saalbach
Live Musik im Nighclub Castello
Wir lieben Rockklassiker und gute handgemachte Gitarrenmusik. Aus diesem Grund haben wir jährlich unsere Castello Allstar Band bei uns im Castello und auch im Soul House. Der Après Ski hosted by Castello im Soul House ist ein tägliches Highlight von 15:30 bis 18:30 Uhr (außer Samstag).
Aufgrund von COVID 19, bleibt der Nightclub Castello im Winter 2020/21 geschlossen. Es zuckt aber jetzt schon in den Beinen wenn wir daran denken, dass wir im Winter 2021/22 hoffentlich wieder den Dancefloor unsicher machen.
s'Wirtshaus

s'Wirtshaus

Der kulinarische Treff für Gäste und Einheimische in Saalbach. Genießen Sie typisch österreichische Spezialitäten, die besten Burger im Ort und hippes vegetarisches.

Café

Café

Das Café als ein Treffpunkt von Früh bis Spät. Entweder gemütlich bei einem Kaffee und einem Kuchen von unserem Zucki oder doch mit einem "Spritzer" an der Bar - ganz nach Ihren Vorlieben.

Zimmer & Suiten

Zimmer & Suiten

94 Zimmer & Suiten erwarten Sie im Hotel Saalbacher Hof. Diese sind so individuell wie unsere Gäste. Von typisch österreichisch über schlicht-modern bis hin zu einzigartig-stylish. Aber sehen Sie selbst!

Wellness

Wellness

Relaxen über den Dächern von Saalbach in unserem Indoor Wellnessbereich sowie dem 3.000m² großen Rooftop Garden. Entspannung pur im Sommer wie im Winter.

Rave on Snow
Events & Veranstaltungen
Rave on Snow
Diejenigen, die noch nie das Vergnügen hatten, seien hiermit gewarnt: Drei Tage und Nächte lang, dem Schlaf fast völlig beraubt, heißt es auf 10 Floors: Vollgas-  heuer bereits zum 27. Mal!Rave on Snow ist mehr als eine Party! Rave on Snow ist die „Weihnachtsfeier“ der Clubszene, ein winterliches Gathering, das auch bei Minusgraden die heißesten Partys verspricht. Seit jeher steht Rave on Snow für audiovisuelle Innovation und Qualität.Viele Acts fanden über Rave on Snow den Weg in die Line Ups internationaler Top Clubs und in die Charts.Die meisten sind Rave on Snow über die Jahre treu geblieben und freuen sich immer wieder darauf, ihre Sets in diesem besonderen Rahmen zu präsentieren.  Es erwarten Euch mehr als 70 Djs & Live Acts!
10.12. - 13.12.2020
Junior Suite Deluxe
ab
€ 123,-
Zimmer & Suiten
Junior Suite Deluxe
Modernes, geräumiges Schlafzimmer mit Wohnbereich, Couch und direktem Gartenausgang. Ausgestattet mit: Badezimmer mit Regendusche und Radio getrenntes WC begehbarer Kleiderschrank Bademantel, Badeslipper und Badetasche Fön Radio mit iPod Dockingstation, TV Minibar, Kaffee-/Teestation Safe, Telefon und kostenlosem WLAN
01.01.2020 - 01.01.2023
F³ Doppelzimmer Standard
ab
€ 94,-
Zimmer & Suiten
F³ Doppelzimmer Standard
Schlafzimmer mit Sitzecke, individuell designed. Ausgestattet mit Bad/Dusche, WC Bademantel, Badeslipper und Badetasche Fön Safe Radio, Kabel-TV, Telefon Minibar, Kaffee-/Teestation kostenlosem WLAN Jedes Zimmer ist individuell und zu einem bestimmten Thema eingerichtet, lassen Sie sich überraschen.
01.01.2020 - 01.01.2023
Freeride World Tour
Events & Veranstaltungen
Freeride World Tour
Jährlich wird der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mit dem Freeride-Mekka Fieberbrunn zum Epizentrum der internationalen Freeride-Szene. Fieberbrunn ist der einzige Austragungsort der Freeride-Königsklasse - der FREERIDE WORLD TOUR - im deutschsprachigen Raum. Rund 40 Minuten müssen die weltbesten Freerider auf den Gipfel des Wildseeloders aufsteigen, bevor sie sich vom auf 2.118 m gelegenen Start in den 620-Höhenmeter-Hang stürzen. Dort überwinden sie eine Hangneigung von bis zu 70 Grad.Dieses Event ist definitiv ein MUST SEE! 
URLAUBSTHEMA FINDEN SCHLIESSEN

Das nächste Foto heißt:.

Header Bereich

das vorherige Bild heißt

das nächste Bild heißt

Sie sind bei diesem Dokument

Sie sind auf der Unterseite dieses Dokuments

Drücken Sie "Enter", um diesen Bereich zu vergrößern

” wurde zur Merkliste hinzugefügt
Zur Merkliste