icon_merkliste
a04c7024-web width=
Inhalt

White Pearl Mountain Days

Von 14. bis 28.03.2020 lädt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zum wohl schönsten Skifahren – dem Frühlingsskilauf. 

Aber da zum perfekten Urlaubs-Feeling nicht nur tolle Pisten und schönes Wetter gehören, liefern die „White Pearl Mountain Days“ die restlichen Zutaten: coolen Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie ihren persönlichen Sonnen-Liegestuhl – eben Alpine Lifestyle! 

Tagsüber präsentieren die schönsten Hütten, Restaurants und Hotels diverse kulinarische Spezialitäten, die extra für „White Pearl“ kreiert wurden. 

Musik ist das wohl alles bestimmende Thema: neben internationalen DJs und Live-Performances, begleitet von E-Violine, Drums, Saxophon, Guitars und Vocals jagt hier ein Highlight das nächste, Liebhaber guter Musik werden zu tun haben, kein Highlight zu verpassen. 

Wir müssen wieder lernen zu geniessen und nur den Moment zählen zu lassen – genau das zeigen Ihnen die „White Pearl Mountain Days“!

Eintritt frei!

Kontakte

Rooftop Konzert
Events & Veranstaltungen
Rooftop Konzert
Bluatschink "Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt" - Seit Jahrzehnten versteht es das Liedermacher Duo Toni und Margit Knittel, den einzigartigen Spagat zwischen gefühlvollen Balladen, tiefgründigen Texten und gnadenlosem Geblödel mit einem unverkennbaren Mix aus poppigen Klängen und alpenländischer Weltmusik zu überbrücken & so das Publikum jedes Mal aufs Neue zu begeistern.Neues Programm "HERZ & HIRA" Hier erzählen Menschen aus ihrem Leben, die sich viele Gedanken über Gott, die Welt, die Liebe und die Menschen machten. Die Texte sind emotional und trotzdem wird darin das Zeitgeschehen immer wieder scharfsinnig analysiert. Sie sind voller Gedankengänge, die einen klaren Geist, aber immer auch einen liebevollen Blick auf das Geschehen erkennen lassen.   Lasst euch dieses einmalige Konzert im Glemmtal nicht entgehen!Einlass: 19:30 UhrBeginn: 20:30 UhrVVK € 20,00- erhältlich im Hotel Saalbacher Hof, TVB, Raiffeisenbank Saalbach-Hinterglemm-Viehhofen und MaishofenAK € 25,00
19.07.2019
Zimmer & Suiten
Aktivität
Zimmer & Suiten
Alle Zimmerkategorien im Überblick
01.01.2017 - 01.01.2020
Rave on Snow
Events & Veranstaltungen
Rave on Snow
Diejenigen, die noch nie das Vergnügen hatten, seien hiermit gewarnt: Drei Tage und Nächte lang, dem Schlaf fast völlig beraubt, heißt es auf 10 Floors: Vollgas-  heuer bereits zum 26. Mal!   Rave on Snow ist mehr als eine Party! Rave on Snow ist die „Weihnachtsfeier“ der Clubszene, ein winterliches Gathering, das auch bei Minusgraden die heißesten Partys verspricht.Seit jeher steht Rave on Snow für audiovisuelle Innovation und Qualität.Viele Acts fanden über Rave on Snow den Weg in die Line Ups internationaler Top Clubs und in die Charts.Die meisten sind Rave on Snow über die Jahre treu geblieben und freuen sich immer wieder darauf, ihre Sets in diesem besonderen Rahmen zu präsentieren.  Es erwarten Euch mehr als 70 Djs & Live Acts!
12.12. - 15.12.2019
Kon.klave
Events & Veranstaltungen
Kon.klave
Das Künstlersymposium ist eines der Highlights unserer Sommersaison. Das Wort Konklave ist lateinischen Ursprungs und bedeutet Zimmer, verschließbares Gemach (cum clave - “mit dem Schlüssel“). Der Saalbacher Hof stellt sieben internationalen Künstler- Innen in diesem Sommer bereits zum sechsten Mal, wieder ein Zimmer für eine Arbeitswoche zur Verfügung. Dieser Kunstschwerpunkt steht im Zeichen des Dialogs zwischen Kunstschaffenden, Gästen und Bevölkerung. Alle Werke entstehen vor Ort in einer Woche unter dem Einfluss der Umgebung und Natur sowie der Menschen denen den Künstlern vor Ort begegnen.Dieses Jahr können Sie auch wieder an Workshops mit den Künstlern Teilnehmen oder sich einen Abend lang in die Kunstszene entführen lassen. Bei den unterschiedlichsten ARTIST TALKS hatten wir schon einen TED Talk dabei. Als Gäste des Saalbacher Hofs können Sie den Künstlern vom 23. Juni bis 30. Juni 2019 beim arbeiten im und ums Hotel zuschauen. Der Abschluss der Kon.klave Nr. 6 ist die große Finissage mit Galerieerföffnung am Samstag den 29. Juni 2019. Alle 7 Künstler werden dort Ihre geschaffenen Werke ausstellen.
23.06. - 30.06.2019
URLAUBSTHEMA FINDEN SCHLIESSEN

Das nächste Foto heißt:.

Header Bereich

das vorherige Bild heißt

das nächste Bild heißt

Sie sind bei diesem Dokument

Sie sind auf der Unterseite dieses Dokuments

Drücken Sie "Enter", um diesen Bereich zu vergrößern

” wurde zur Merkliste hinzugefügt
Zur Merkliste