icon_merkliste
Fitness in Saalbach width=
Content

Quality of Life Test

Please click the following button to open the Quality of Life test in a new window.

F³ Double Room Standard
from
€ 94,-
Room
F³ Double Room Standard
Bed room with sitting lounge, individually designed.Equipped with bath/shower, toilet bathrobe, slippers and swim bag  hair dryer room safe radio, cable TV, telephone minibar, coffee- / teastation free WIFI Each room is individual and equipped according to a special theme. Let yourself be surprised.
01.01.2020 - 01.01.2023
Tower Suite Deluxe
from
€ 128,-
Room
Tower Suite Deluxe
Modern, spacious bedroom with king size bed, living area with seat bar, leather couch and fauteuilles, and balcony.Further equipment: Bathroom with rain shower Double bath tub Light therapy and radio Separate toilet Bath robe, slippers and swim bag hair dryer Radio with iPod docking station, TV Minibar, coffee- / tea station Room safe, telephone and free WIFI
01.01.2020 - 01.01.2023
Family Suite
from
€ 113,-
Room
Family Suite
Spacious bedroom and separate living room with double-bed-sized bed couch or extra double bed. Partly with balcony.  A mixture of country style furnishing and urban style details makes our suites a cosy and elegant accommodation for your holiday in Saalbach. Equipped with: bath/shower partly separate toilet bathrobe, slippers and swim bag hair dryer radio, cable TV minibar, coffee- / tea-station room safe, telephone and free WIFI
01.01.2020 - 01.01.2023
BERGFESTival
Event
BERGFESTival
The two-day BERGFESTival is being held in Saalbach from 3. - 5. December 2021 for the sixth time. The BERGFESTival gets the Alps rocking in many different locations.
03.12. - 05.12.2021
FIND HOLIDAY THEME CLOSE

The description of the next image is:.

Header area

title of previous image

title of next image

You are currently in this document

ou are currently on the subpage of this link

Press "Enter" to enlarge this area

” was added to the watch list
Go to watch list

icon_merkliste
Fitness in Saalbach width=
Inhalt

Quality of Life Test

Bitte klicken Sie auf den Button, um den Quality of Life Test in einem neuen Fenster zu öffnen.

Familien Suite
ab
€ 113,-
Zimmer & Suiten
Familien Suite
Geräumiges Schlafzimmer und separates Wohnzimmer mit Schlafcouch in Doppelbettgröße oder zusätzlichem Doppelbett. Teilweise mit Balkon. Eine Mischung aus Landhausstil und modern-urbaner Einrichtung machen unsere Suiten zu einer gemütlich-eleganten Unterkunft für Ihren Urlaub in Saalbach. Ausgestattet mit: Bad/Dusche teilweise getrenntem WC Bademantel, Badeslipper, Badetasche Fön Radio, Kabel-TV Minibar, Kaffee- / Teestation Safe, Telefon und kostenlosem WLAN
01.01.2020 - 01.01.2023
Doppelzimmer Deluxe
ab
€ 109,-
Zimmer & Suiten
Doppelzimmer Deluxe
Modernes, geräumiges Schlafzimmer mit Couch und Balkon. Ausgestattet mit: Badezimmer mit Regendusche und Radio getrenntes WC begehbarer Kleiderschrank Bademantel, Badeslipper und Badetasche Fön Radio mit iPod Dockingstation, TV Minibar, Kaffee-/Teestation Safe, Telefon und kostenlosem WLAN 
01.01.2020 - 01.01.2023
Freeride World Tour
Events & Veranstaltungen
Freeride World Tour
Jährlich wird der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mit dem Freeride-Mekka Fieberbrunn zum Epizentrum der internationalen Freeride-Szene. Fieberbrunn ist der einzige Austragungsort der Freeride-Königsklasse - der FREERIDE WORLD TOUR - im deutschsprachigen Raum. Rund 40 Minuten müssen die weltbesten Freerider auf den Gipfel des Wildseeloders aufsteigen, bevor sie sich vom auf 2.118 m gelegenen Start in den 620-Höhenmeter-Hang stürzen. Dort überwinden sie eine Hangneigung von bis zu 70 Grad.Dieses Event ist definitiv ein MUST SEE! 
Turm Suite Deluxe
ab
€ 128,-
Zimmer & Suiten
Turm Suite Deluxe
Modernes, geräumiges Schlafzimmer mit King Size Bett, Wohnbereich mit Sitzbar, Ledercouch und Fauteils und Balkon. Weitere Ausstattung: Badezimmer mit Regendusche Doppelbadewanne Lichttherapie und Radio getrenntes WC Bademantel, Badeslipper und Badetasche Fön Radio mit iPod Dockingstation, TV Minibar, Kaffee-/Teestation Safe, Telefon und kostenloses WLAN
01.01.2020 - 01.01.2023
URLAUBSTHEMA FINDEN SCHLIESSEN

Das nächste Foto heißt:.

Header Bereich

das vorherige Bild heißt

das nächste Bild heißt

Sie sind bei diesem Dokument

Sie sind auf der Unterseite dieses Dokuments

Drücken Sie "Enter", um diesen Bereich zu vergrößern

” wurde zur Merkliste hinzugefügt
Zur Merkliste