icon_merkliste
Die Golden Gate Bridge von Saalbach im Winter
Inhalt

Golden Gate Bridge & Baumzipfelweg

Die Golden Gate Bridge der Alpen
Im Talschluss von Saalbach befindet sich der höchstgelegene Wipfelwanderweg Europas.

In Kombination mit der „Golden Gate Brücke der Alpen“ stellt das Ausflugsziel ein weltweit einzigartiges Projekt dar.
Rave on Snow
Events & Veranstaltungen
Rave on Snow
Diejenigen, die noch nie das Vergnügen hatten, seien hiermit gewarnt: Drei Tage und Nächte lang, dem Schlaf fast völlig beraubt, heißt es auf 10 Floors: Vollgas-  heuer bereits zum 25. Mal!   Rave on Snow ist mehr als eine Party! Rave on Snow ist die „Weihnachtsfeier“ der Clubszene, ein winterliches Gathering, das auch bei Minusgraden die heißesten Partys verspricht.Seit jeher steht Rave on Snow für audiovisuelle Innovation und Qualität.Viele Acts fanden über Rave on Snow den Weg in die Line Ups internationaler Top Clubs und in die Charts.Die meisten sind Rave on Snow über die Jahre treu geblieben und freuen sich immer wieder darauf, ihre Sets in diesem besonderen Rahmen zu präsentieren.  Es erwarten Euch mehr als 70 Djs & Live Acts!
13.12. - 16.12.2018
Après Bike
Events & Veranstaltungen
Après Bike
Während der letzten Stunden der Sonne den Tag mit feinstem elektronischem Sound und einem kühlen Drink Revue passieren lassen.  Wir sehen uns zum Après Bike immer Freitag und Samstag zur gewohnten Après Zeit auf der Sonnenterrasse des Saalbacher Hof. …ride on!
Lake of Charity
Events & Veranstaltungen
Lake of Charity
Die 8. Auflage des Charity-Funsport-Highlights, am malerischen Gerstreitteich in Saalbach Hinterglemm, kündigt wieder ein echtes Feuerwerk an trendigen Sportmöglichkeiten, Wasser-Spaß und akustischen Live-Acts an. Der kleine karitative Stein, der 2011 aus einer spontanen Idee dreier Freunde, ins smaragdgrüne Wasser des Speicherteichs am Westgipfel in Hinterglemm geworfen wurde, zieht nach nur sechs Jahren weite Kreise in der Funsport-Szene und wirft hohe Wellen der Hilfsbereitschaft für den guten Zweck. Bislang wurden aus den Events eine Gesamtsumme von über 200.000,- an bedürftige Familien und Kinder im Pinzgau übergeben.  „Lake of Charity“ – ein See voller Wohltätigkeit, ... doch in erster Linie auch ein See, prallvoll mit Sport-Angeboten, die vor allem eines garantieren: in entspannter Atmosphäre mächtig viel Spaß zu erleben! Neben dem Hauptbewerb für Profis und Amateure, dem Springen mit Bikes, Boards und Freeskiern über die massive Wasserrampe ins glasklare Wasser, wird rund um den Gerstreitteich an diesem Wochenende auch jede Menge Actionsport zum Mitmachen für die rund 5.000 Zuschauer angeboten. Die Anbieter der verschiedenen Funsportarten und Workshops stellen ihre Leistungen beim „Lake of Charity“ kostenlos zur Verfügung und so kann sich das Publikum nach Herzenslust beim Waterbombing, Slacklinen, Wakeboarden, Slip´n´Slide, Bogenschießen oder Skaten austoben. Wenn sich langsam die Dämmerung über die atemberaubende Kulisse rund um den Gerstreitteich senkt und die umliegenden Gipfel im letzten Tageslicht erstrahlen, ertönen feinste Klänge heimischer Bands und akustischer Musikkünstler an den Ufern des Sees und lokale Gastwirte sorgen mit Barbecue und Cocktails für´s leibliche Wohl.  
27.07. - 29.07.2018
Kunst(t)raum Single
ab
€ 107,-
Zimmer & Suiten
Kunst(t)raum Single
Einzelzimmer - Schlafzimmer mit Grand Lit Bett, ausgestattet mit kunstvollen Designfeatures. Mit: Bad/Dusche, WC Bademantel, Fön Safe Radio, Kabel-TV, Telefon Kaffee- / Teestation kostenlosem WLAN
01.01.2017 - 01.01.2020
URLAUBSTHEMA FINDEN SCHLIESSEN

Das nächste Foto heißt:.

Header Bereich

das vorherige Bild heißt

das nächste Bild heißt

Sie sind bei diesem Dokument

Sie sind auf der Unterseite dieses Dokuments

Drücken Sie "Enter", um diesen Bereich zu vergrößern

” wurde zur Merkliste hinzugefügt
Zur Merkliste