icon_merkliste
Badespaß in den Sommerferien in Saalbach width=
Inhalt

Erlebnisbad Käpt`n Hook

Badespaß in Käpt'n Hooks Erlebnisbad
Auf einer Wasserfläche von 1.000 m² mit vielen Attraktionen wie Wasserrutsche, Wildwasserkanal und Röhrenrutsche fühlen sich kleine Wasserratten so richtig wohl.

Entspannt wird zwischendurch im Restaurant und auf der großzügigen Liegefläche.
Saalbacher Trailrun
Events & Veranstaltungen
Saalbacher Trailrun
Bereits zum fünften Mal findet in Saalbach am 24. August 2019 der Saalbacher Trailrun statt. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird die Langdistanz von 85km / 6000 HM von kürzeren Distanzen abgelöst und es können bereits die Jüngsten ab 8 Jahre teilnehmen.
24.09.2019
Rooftop Kino
Events & Veranstaltungen
Rooftop Kino
Der Rooftop Garden verwandelt sich jeden Samstag im Juli und August kurzerhand in ein Kino. So hat man Kino noch nicht erlebt! Ein guter Film, Chillen im Freien, Zeit mit Freunden und ein Gläschen Wein machen den Abend perfekt.Der Film wird in Deutsch oder Englisch mit Untertiteln gezeigt.Einlass: 20:30 UhrBeginn: 21:30 UhrEintritt kostenlos!
12.07.2019
Rooftop Event
Events & Veranstaltungen
Rooftop Event
Lois HechenblaiknerEs gibt Dinge, die man gar nicht sehen und wissen will und gelegentlich doch wissen und sehen muss, um seinen Anstand nicht zu verlieren. Der Tiroler Fotograf Lois Hechenblaikner führt uns mit seinen Bildern und seinen kabarettartigen Vortrag meisterhaft durch das ungeschminkte Gesicht der Alpen. Einlass: 19:30 UhrBeginn: 20:30 UhrTicketsVVK € 13,- erhältlich im Hotel Saalbacher Hof, TVB, Raiffeisenbank Saalbach-Hinterglemm-Viehhofen und MaishofenAK € 16,-
04.08.2019
World Games of Mountainbiking
Events & Veranstaltungen
World Games of Mountainbiking
Vom 5. bis 8. September 2019 geht es für Hobby-Biker und Lizenzfahrer wieder um den Titel der World Games. Bereits zum 21. Mal werden die World Games Champions in den Disziplinen Marathon und Downhill ermittelt. Zu den drei altbewährten Marathonstrecken ist vor vier Jahren eine vierte, mit 58 Kilometern, dazugekommen, die seitdem zum Fixpunkt bei den World Games zählt. Auch die Kids dürfen sich abermals über ein eigenes Downhillrennen bei den World Games freuen. Mit ihrer Höhenlage zwischen 1.000 und 2.100 Metern bieten die Pinzgauer Grasberge beste Voraussetzungen für den Wettkampf. 
05.09. - 08.09.2019
URLAUBSTHEMA FINDEN SCHLIESSEN

Das nächste Foto heißt:.

Header Bereich

das vorherige Bild heißt

das nächste Bild heißt

Sie sind bei diesem Dokument

Sie sind auf der Unterseite dieses Dokuments

Drücken Sie "Enter", um diesen Bereich zu vergrößern

” wurde zur Merkliste hinzugefügt
Zur Merkliste