icon_merkliste
Sanftes Kerzenlicht
Inhalt

Mindfullness

Celebrate Life

Niraj Naik ist ein ehemaliger Apotheker, der zum Verfechter der natürlichen Gesundheit wurde, digitaler Nomade, erfolgreicher Musiker und Unternehmer. Als „The Renegade Pharmacist“ ist er weltweit anerkannt und seine Arbeit wurde auf wichtigen großen Nachrichtensendern wie CNN und Fox News und nationalen Zeitungen in Großbritannien wie der Huffington Post gezeigt.
Niraj Naik in der Meditation
In seinem Spezial-Workshop/-Kurs werden Sie lernen die Grundmauern für eine perfekte Gesundheit zu bauen. Das Erlernen innovativster Biohacks hilft Gifte aus dem Körper zu entfernen und Ihren Körper für mehr Energie, Fokussierung und Motivation, wiederaufzubauen, als Sie je vorher erlebt haben. Tausende Menschen haben mit diesen Methoden ihre Gesundheitsprobleme hinter sich gelassen.

Niraj Naik berät auch Großbritanniens größte Internet Unternehmens-Einrichtungen für berufliche Bildung. Er leitet die Celebrate Life Events by SBH im Saalbacher Hof seit Sommer 2016.

Weitere Infos unter:
http://therenegadepharmacist.com
http://www.trypnauralmeditation.com
Celebrate Life

Celebrate Life

Aktivität in der Natur und vollkommener Erholung - feiern Sie mit uns das Leben in den Celebrate Life Workshops!

Lifetime Hotels

Lifetime Hotels

Feel better, live longer - das ist das Motto der Lifetime Hotels, die die Lebensqualität ihrer Gäste nachhaltig verbessern möchten.

Packages

Packages

Tolle Pauschalangebote für Ihren Urlaub in Saalbach

7. Holzsymposium
Events & Veranstaltungen
7. Holzsymposium
Talentierte und kreative Holzkünstler aus Österreich, Deutschland und Südtirol werden auch dieses Jahr wieder in Hinterglemm zusammenkommen, um ihre Werke zu präsentieren.   Von 19. bis 22. Juli 2018 findet im Zentrum von Hinterglemm zum siebsten Mal das Holzsymposium statt.   Zahlreiche Holzkünstler, Drechsler, Schnitzer und Handwerker zeigen an diesem Wochenende, welche Skulpturen sich aus dem vielseitigen Naturwerkstoff HOLZ herstellen lassen. Als Open-Air-Vernissage konzipiert, dient das Zentrum von Hinterglemm als Ausstellungsfläche und lädt zum Flanieren zwischen den Kunstwerken ein. 
19.07. - 22.07.2018
Rooftop Kino
Events & Veranstaltungen
Rooftop Kino
Der Rooftop Garden wird kurzerhand in ein Kino verwandelt. So hat man Kino noch nicht erlebt! Ein guter Film, Chillen im Freien, Zeit mit Freunden und ein Gläschen Wein machen den Abend perfekt.Der Film wird in Deutsch oder Englisch mit Untertiteln gezeigt.Einlass: 20:30 UhrBeginn: 21:30 UhrEintritt kostenlos!
06.07.2018
Rave on Snow
Events & Veranstaltungen
Rave on Snow
Diejenigen, die noch nie das Vergnügen hatten, seien hiermit gewarnt: Drei Tage und Nächte lang, dem Schlaf fast völlig beraubt, heißt es auf 10 Floors: Vollgas-  heuer bereits zum 25. Mal!   Rave on Snow ist mehr als eine Party! Rave on Snow ist die „Weihnachtsfeier“ der Clubszene, ein winterliches Gathering, das auch bei Minusgraden die heißesten Partys verspricht.Seit jeher steht Rave on Snow für audiovisuelle Innovation und Qualität.Viele Acts fanden über Rave on Snow den Weg in die Line Ups internationaler Top Clubs und in die Charts.Die meisten sind Rave on Snow über die Jahre treu geblieben und freuen sich immer wieder darauf, ihre Sets in diesem besonderen Rahmen zu präsentieren.  Es erwarten Euch mehr als 70 Djs & Live Acts!
13.12. - 16.12.2018
Kunst(t)raum Small
ab
€ 72,-
Zimmer & Suiten
Kunst(t)raum Small
Schlafzimmer mit Queen-Size Bett (140*200cm) und kunstvollen Designfeatures ausgestattet. Mit: Bad/Dusche, WC Bademantel, Fön Safe Radio, Kabel-TV, Telefon Kaffee- / Teestation und kostenlosem WLAN
01.01.2017 - 01.01.2020
URLAUBSTHEMA FINDEN SCHLIESSEN

Das nächste Foto heißt:.

Header Bereich

das vorherige Bild heißt

das nächste Bild heißt

Sie sind bei diesem Dokument

Sie sind auf der Unterseite dieses Dokuments

Drücken Sie "Enter", um diesen Bereich zu vergrößern

” wurde zur Merkliste hinzugefügt
Zur Merkliste