icon_merkliste
Skiausrüstung ausleihen im Skiurlaub in Saalbach width=
Inhalt

Ski- & Snowboard Verleih in Saalbach

Große Auswahl für Ihre Ausrüstung im Bründl Sports Geschäft
Sie wollen ohne sperrigem Gepäck reisen oder die neuesten Ski- und Snowbaord Modelle der Saison testen?

Beim Ski- und Snowboard Verleihgeschäft Bründl Sports in Saalbach steht Ihnen eine riesige Auswahl an verschiedensten Modellen zur Verfügung. 

Zusätzlich gibt es im Zentrum von Saalbach folgende Sportgeschäfte mit einem Ski- oder Snowboardverleih: 

  • Sportshop Hagleitner
  • Snowacademy 
  • Skifürst 
  • Skipro
  • Board.at (Snowboardverleih)
Rave on Snow
Events & Veranstaltungen
Rave on Snow
Diejenigen, die noch nie das Vergnügen hatten, seien hiermit gewarnt: Drei Tage und Nächte lang, dem Schlaf fast völlig beraubt, heißt es auf 10 Floors: Vollgas-  heuer bereits zum 29. Mal!Rave on Snow ist mehr als eine Party! Rave on Snow ist die „Weihnachtsfeier“ der Clubszene, ein winterliches Gathering, das auch bei Minusgraden die heißesten Partys verspricht. Seit jeher steht Rave on Snow für audiovisuelle Innovation und Qualität.Viele Acts fanden über Rave on Snow den Weg in die Line Ups internationaler Top Clubs und in die Charts.Die meisten sind Rave on Snow über die Jahre treu geblieben und freuen sich immer wieder darauf, ihre Sets in diesem besonderen Rahmen zu präsentieren.  Es erwarten Euch mehr als 70 Djs & Live Acts!
12.12. - 15.12.2024
White Pearl Mountain Days
Events & Veranstaltungen
White Pearl Mountain Days
Von 21.03. bis 30.03.2025 lädt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zum wohl schönsten Skifahren – dem Frühlingsskilauf.  Aber da zum perfekten Urlaubs-Feeling nicht nur tolle Pisten und schönes Wetter gehören, liefern die „White Pearl Mountain Days“ die restlichen Zutaten: coolen Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie ihren persönlichen Sonnen-Liegestuhl – eben Alpine Lifestyle!  Tagsüber präsentieren die schönsten Hütten, Restaurants und Hotels diverse kulinarische Spezialitäten, die extra für „White Pearl“ kreiert wurden.  Musik ist das wohl alles bestimmende Thema: neben internationalen DJs und Live-Performances, begleitet von E-Violine, Drums, Saxophon, Guitars und Vocals jagt hier ein Highlight das nächste, Liebhaber guter Musik werden zu tun haben, kein Highlight zu verpassen.  Wir müssen wieder lernen zu geniessen und nur den Moment zählen zu lassen – genau das zeigen Ihnen die „White Pearl Mountain Days“! Eintritt frei!
21.03. - 30.03.2025
Kunst(t)raum Small
ab
€ 110,-
Zimmer & Suiten
Kunst(t)raum Small
Schlafzimmer mit Queen-Size Bett (140*200cm) und kunstvollen Designfeatures ausgestattet. Weitere Austattung: Bad/Dusche, WC Bademantel, Badeslipper und Badetaschhe Fön Safe Radio, Kabel-TV, Telefon Kaffee- / Teestation und kostenloses WLAN
01.01.2022 - 01.01.2026
Mountain Attack
Events & Veranstaltungen
Mountain Attack
Die Mountain Attack findet 17. Jänner 2025 bereits zum 27. Mal statt!  Bei diesen „nächtlichen Attacken“ auf Saalbach Hinterglemms Berge erleben die Tourenskisportler einen wahren Gipfelrausch, denn nicht weniger als 6 Gipfel und 3008 Höhenmeter auf 40 Kilometer Streckenlänge müssen beim Marathon bezwungen werden.
17.01.2025
URLAUBSTHEMA FINDEN SCHLIESSEN

Das nächste Foto heißt:.

Header Bereich

das vorherige Bild heißt

das nächste Bild heißt

Sie sind bei diesem Dokument

Sie sind auf der Unterseite dieses Dokuments

Drücken Sie "Enter", um diesen Bereich zu vergrößern

” wurde zur Merkliste hinzugefügt
Zur Merkliste