icon_merkliste
Wasserfälle in Krimml
Inhalt

Wasserfälle Krimml

Die Krimmler Wasserfälle
Ein beeindruckendes Naturschauspiel!

Die höchsten Wasserfälle Europas mit einer Fallhöhe von mehr als 140 Metern. Der Faszination der insgesamt drei Wasserfällen kann sich keiner entziehen.
Rooftop Kino
Events & Veranstaltungen
Rooftop Kino
Der Rooftop Garden wird kurzerhand in ein Kino verwandelt. So hat man Kino noch nicht erlebt! Ein guter Film, Chillen im Freien, Zeit mit Freunden und ein Gläschen Wein machen den Abend perfekt.Der Film wird in Deutsch oder Englisch mit Untertiteln gezeigt.Einlass: 20:00 UhrBeginn: 21:30 UhrEintritt kostenlos!
18.08.2017
White Pearl Mountain Days
Events & Veranstaltungen
White Pearl Mountain Days
Von 16. bis 31.03.2018 lädt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zum wohl schönsten Skifahren – dem Frühlingsskilauf.  Aber da zum perfekten Urlaubs-Feeling nicht nur tolle Pisten und schönes Wetter gehören, liefern die „White Pearl Mountain Days“ die restlichen Zutaten: coolen Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie ihren persönlichen Sonnen-Liegestuhl – eben Alpine Lifestyle!  Tagsüber präsentieren die schönsten Hütten, Restaurants und Hotels diverse kulinarische Spezialitäten, die extra für „White Pearl“ kreiert wurden.  Musik ist das wohl alles bestimmende Thema: neben internationalen DJs und Live-Performances, begleitet von E-Violine, Drums, Saxophon, Guitars und Vocals jagt hier ein Highlight das nächste, Liebhaber guter Musik werden zu tun haben, kein Highlight zu verpassen.  Wir müssen wieder lernen zu geniessen und nur den Moment zählen zu lassen – genau das zeigen Ihnen die „White Pearl Mountain Days“! Eintritt frei!
16.03. - 31.03.2018
BERGFESTival
Events & Veranstaltungen
BERGFESTival
Von 8. bis 10. Dezember 2017 geht das zweitägige BERGFESTival in Saalbach in die inzwischen fünfte Runde . In verschiedenen Locations lässt das BERGFESTival die Alpen glühen.
08.12. - 10.12.2017
Rooftop Kabarett
Events & Veranstaltungen
Rooftop Kabarett
Severin Gröbner „Sie hätten mich sehen sollen“Severin Groebner ist ein Phänomen. Er ist Kabarettist, Schauspieler, Autor, Maulheld, Möchtegernrockstar, der deutscheste Wiener, den es gibt, der lustigste Klugscheisser, den man sich vorstellen kann, der poetischste Zyniker seit Attila dem Hunnenkönig, und mit Sicherheit der mit Abstand allerbescheidenste Mensch im gesamten Universum. Seit über zwanzig Jahren steht er mit seinen 1,9 Metern auf Kabarettbühnen herum und macht die längste kurzweilige Kleinkunst, die es auf den Brettern, die kein Geld bedeuten, so gibt.Seine Nummern drehen sich um tödliche Schrebergärten, komische Begräbnisse, traurige Firmenfeiern, unterforderte Übernehmer, die Ewigkeit, Burkas, Zeit & Raum, Erdbeeren und Tomaten. Es ist also sicherlich für Jeden etwas dabei. Dazwischen liest er Kolumne und Geschichten aus der Welt und singt mit einer Stimme, die klingt, als hätte er sie nie abgegeben, Lieder zwischen Chanson und schon so spät?Als Radikaldemokrat ist er politisch-pessimistisch, als Österreicher hoffnungslos hochamüsiert und als Künstler schlicht sehenswert. Oder anders formuliert: Blöd wär’s, wenn Sie sich eines Tages sagen müssten „den hätt ich sehen sollen“.Ein Abend voll aufgehobenem Liegengebliebenen, zeitlosen Evergreens und Sternsekunden der großen Groebner-Kunst.Einlass: 19:30 UhrBeginn: 20:30 UhrTicketsVVK € 12,00 - erhältlich im Hotel Saalbacher Hof, TVB, Raiffeisenbank Saalbach-Hinterglemm-Viehhofen und MaishofenAK €16,-
04.08.2017
URLAUBSTHEMA FINDEN SCHLIESSEN

Das nächste Foto heißt:.

Header Bereich

das vorherige Bild heißt

das nächste Bild heißt

Sie sind bei diesem Dokument

Sie sind auf der Unterseite dieses Dokuments

Drücken Sie "Enter", um diesen Bereich zu vergrößern

” wurde zur Merkliste hinzugefügt
Zur Merkliste