Gutscheine schenken

Castello Bar und Nightclub

were legends are made

Unser Après Ski und Nightclub Castello wurde im Dezember 1970 als erstes Nachtlokal in Saalbach feierlich aus der Taufe gehoben. In den Anfangszeiten musste man schon am Vortag einen Tisch samt Flasche Wein reservieren, um einen Platz zu ergattern. Bei internationaler Tanzmusik, von den berühmtesten Kapellen der damaligen Zeit, tanzte man bis in die frühen Morgenstunden.

Castello in den 70er JahrenBlick zur Tanzfläche in den 70ern


Ende der 80er Jahre, passend zum Trend, folgte der DJ Kult mit verschiedenen Motto Parties und den verrücktesten Dekorationen. Bedingt durch den starken Ansturm wurde eine zweite Bar gebaut.

Mitte der 90er Jahre wurde dem Zeitgeist wieder folgend, Live Bands in Kombination mit DJ’s vereint, welche bis heute den Keller des Saalbacher Hofs so richtig rocken.

Castello DJThe Jokes Live

Die breit gefächerten Musikrichtungen - von österreichischer Après Ski Musik am Nachmittag bis hin zur Internationalen Clubmusik in den Abendstunden bis spät Nachts - decken alles ab. Die unveränderte Einrichtung seit den Anfangszeiten ist inzwischen Kult und die zahlreichen Fans aus den verschiedensten Nationen tragen zur globalen Stimmung bei. 

Castello FriendsCastello Dancefloor

mehr Bilder

zu den Events




Bewertungen